Karsten Lohmeyer (Foto: Jörg Brockstedt)

Karsten Lohmeyer (Foto: Jörg Brockstedt)

Karsten Lohmeyer (Foto: Jörg Brockstedt)

Persönlich habe ich großen Respekt vor Leuten, die eine eigene Website starten und diese zum Erfolg bringen. Aus 14 Jahren Erfahrung mit Pressekonditionen.de und meiner Arbeit bei RP ONLINE weiß ich, dass das nicht einfach ist. Ein Portal „zum Fliegen“ zu bringen, ist leider keine einfache Aufgabe und dafür gibt es aus meiner Sicht auch kein einfaches Handbuch.

Deshalb bewundere ich, was Karsten Loymeyer (und Stephan Goldmann) mit LousyPennies.de auf die Beine gestellt haben und es hat mich inspiriert, im Dezember 2013 Journalisten-Tools.de zu starten.

Deshalb möchte ich heute ein Interview mit Karsten empfehlen, in dem er seine Wandlung vom Print-Journalisten zum Digital-Publizierer erläutert. Sehr lesenswert für alle, die sich mit der Zukunft der Medien beschäftigen und lernen möchten, wie man digital erfolgreich wird.

Mein Lese-Tipp: „Digitale Transformation – Fluch oder Segen„?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.