Lese-Tipp: 10 Zahlen, die die Situation der Medien-Branche beschreiben

© Antonioguillem – Fotolia.com

© Antonioguillem – Fotolia.com

Eigentlich geht es auf Journalisten-Tools.de um Tools für Journalisten. Deshalb empfehle ich hier auch bewusst nur Beiträge auf anderen Seiten, wenn es dort um Tools geht, die für Journalisten gemacht sind oder von ihnen sehr gut eingesetzt werden. Heute möchte ich von dieser Grundregel abweichen und Ihnen einen Beitrag empfehlen, den ich mit Interesse und Erschrecken zugleich gelesen habe: NiemanLab hat die Situation der Medienbranche auf 10 Zahlen reduziert und die sind lesenswert.

Mein Lese-Tipp: „Newsonomics: 10 numbers that define the news business today

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS