Lese-Tipp: „Meerkat is dying – and it’s taking U.S. tech journalism with it“

Meerkat (=Erdmännchen)

Meerkat (=Erdmännchen)

Interessante Ergänzung zu meinem Beitrag über die beiden neuen Live-Streaming-Apps Meerkat und Periscope: Tero Kuittinen hat sich die Download-Zahlen beider Apps im iOS-Store genauer angeschaut und meint, Meerkat habe nie wirklich einen Durchbruch geschafft. Vielmehr sei die Apps von vielen Nachrichten-Portalen und Blogs hochgeschrieben worden und sterbe nun, nachdem Twitter mit Periscope einen besseren Konkurrenten gebaut habe. Er wirft us-amerikanischen Tech-Journalisten vor, wieder mal einen Hype erzeugt zu haben.

Lesen Sie: „Meerkat is dying – and it’s taking U.S. tech journalism with it

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS