Blogbox läuft jetzt auch auf Android-Tablets (Foto: Blogbox)

In Blogs finde ich fast jeden Tag spannende Artikel, aber die gute Blogs muss man erstmal finden. Hier möchte Blogbox helfen: Die Firma aus München wählt aus der Vielzahl an Blogs die Guten aus und präsentiert sie – eingeordnet in 28 Themenkategorien – in einer App, die es ab sofort auch für Android (Smartphone und Tablet) gibt.

Blogbox läuft jetzt auch auf Android-Tablets (Foto: Blogbox)

Blogbox läuft jetzt auch auf Android-Tablets (Foto: Blogbox)

Neben der Themenauswahl kann man in Blogbox auch eine automatische Themensuche einrichten und so ein sehr persönliches Blog-Magazin erhalten.

Wie Blogbox funktioniert, erfahren Sie in meinem Einführungsartikel, den ich beim Start der iOS-Version (also für iPhone/iPad) veröffentlicht hatte. Die Inhalte von Journalisten-Tools.de finden Sie in Blogbox in der Kategorie „Journalismus“. Die Macher von Blogbox haben mich deshalb vor einiger Zeit interviewt.

Update (11. Mai 2018): Der Link zur Android-App funktioniert nicht mehr. Ich vermute, dass Blogbox seinen Dienst eingestellt hat. Der jüngste Beitrag im Blog ist von 2016.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.