Christina Quast übernimmt Journalisten-Tools.de

Sebastian Brinkmann

Sebastian Brinkmann

Nach knapp fünf Jahren habe ich mich nun entschlossen, Journalisten-Tools.de nicht weiter zu betreiben – aber es wird weitergehen.

In den vergangenen Monaten musste ich einsehen, dass ein anspruchsvoller Job bei der Rheinischen Post Mediengruppe, eine Familie mit zwei Kindern und das Hobby Journalisten-Tools.de nicht unter einen Hut zu kriegen sind. Deshalb freue ich mich, dass Christina Quast – langjährige Autorin für das Blog – bereit gewesen ist, die Website zu übernehmen. Sie wird Journalisten-Tools weiter entwickeln und ich wünsche ihr alles Gute!

Christina Quast

Christina Quast

Hallo, ich bin die Neue bei Journalisten-Tools.de: Christina Quast – seit zehn Jahren als freie und digitale Journalistin im Ruhrgebiet unterwegs. Ab September werde ich hier über digitale Tools und Themen berichten – und euch erzählen, was ich für Journalisten-Tools.de plane.

Falls ihr Vorschläge oder Wünsche habt, dann schreibt mir: quast@journalisten-tools.de oder bei Facebook oder bei Twitter. Ich danke euch und besonders Sebastian Brinkmann für die viele Arbeit an dieser Website.

 

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS