© noppyviva - Fotolia.com

© noppyviva - Fotolia.com

© noppyviva – Fotolia.com

Philip Bromwell hat für die BBC gearbeitet und arbeitet heute für das öffentlich-rechtliche Fernsehen RTÉ in Irland. Bromwell ist seit 13 Jahren als Video Journalist tätig, unter anderem in Syrien und Tibet. Im Interview erzählt er von seinen Erfahrungen als Mobile Reporter.  Im vergangenen Jahr hat er sich intensiv mit dem Thema  befasst. Sein Sender organisier für Ende März einen zweitägigen Kongress zum Thema Mobile Reporting in Dublin.

Lesen Sie: „Mobile journalism examples and production tips: Q&A with RTÉ video journalist Philip Bromwell“ (Englisch)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.