Richard Gutjahr (Foto: Mathias Vietmeier)

Richard Gutjahr (Foto: Mathias Vietmeier)

Richard Gutjahr (Foto: Mathias Vietmeier)

Was treibt einen Menschen an, viel Freizeit in einen Blog zu investieren? Auch ich höre diese Frage immer wieder, wenn ich den Leuten erzähle, dass ich Journalisten-Tools.de betreibe und wie viel Freunde es mir bereitet.

Richard Gutjahr, BR-Moderator, Blogger und Tausendsasa der Branche, hat in einem humorvollen – aber durchaus ernsten Beitrag – aufgeschrieben, warum er bloggt und welchen Vorurteilen er dabei immer begegnet.

Lesen Sie: „Der will doch nur bloggen

Und wer selbst einen Blog starten möchte, dem empfehle ich meinen Themen-Schwerpunkt „Bloggen“ mit vielen Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.