Hör-Tipp: In 31 Tagen besser bloggen mit dem ProBlogger Podcast

2_(2)-2Seit vielen Jahren bin ich großer Fan der Website „ProBlogger.com“, die vom Australier Darren Rowse betrieben wird. Er hat schon mehrere eBooks herausgebracht und probiert ständig etwas Neues aus. Parallel zu ProBlogger.com betreibt er die Digital-Photography-School.com, auf der es unendlich viele Tipps für bessere Fotos gibt.

Rowse hat jetzt eine interessante Podcast-Reihe für all die laufen, die mit ihrem Blog erfolgreicher werden wollen: In 31 Folgen wird jeden Tag ein neuer Tipp präsentiert. Die Beiträge sind kurz gehalten – und aus meiner Sicht sehr lehrreich.

Mein Hör-Tipp: „ProBlogger Podcast: Blog Tipps to help you make money blogging

Meine Tipps zum Start eines Blogs finden Sie im Themen-Schwerpunkt Bloggen hier auf Journalisten-Tools.de.

[wysija_form id=“4″]

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS