Lese-Tipp: „10 ungewöhnliche Einsatzgebiete von Evernote“

Seit ich den Nutzen von Evernote für mich entdeckt habe (mein Account stammt von Juli 2008, aber erst in den letzten 12 Monaten habe ich das Tool so richtig lieben gelernt) lese ich immer wieder gerne, welche Informationen andere User in Evernote speichern. Eine tolle Sammlung präsentiert Lars Bobach in seinem Beitrag „10 ungewöhnliche Einsatzgebiete von Evernote, die Sie vielleicht noch nicht kennen„.

Screenshot: Evernote.com

Screenshot: Evernote.com

Darin beschreibt er unter anderem, das er seine Bücher und seine Druckerpatronen fotografiert, um jederzeit seine Bibliothek und die zu bestellenden Druckerpatronen zur Hand zu haben. E-Mail-Newsletter, die er archivieren möchte, abonniert er gleich an seine Evernote-Adresse, damit sie ohne Umwege archiviert werden.

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS