© kasto - Fotolia.com

Lina Timm (Foto: Erol Gurian)

Lina Timm (Foto: Erol Gurian)

Das Digital Media Camp am 11. und 12. Februar ist das Barcamp für alle, die „Bock auf Digital-Journalismus haben“ – so beschreibt es die Organisatorin Lina Timm in einem Interview. In diesem Jahr rechnet sie mit 200 bis 250 Teilnehmern.

Wer mit dabei sein möchte, sollte sich beeilen, denn ab Montag kosten die Tickets mehr! Wer bis Sonntagabend bucht, zahlt für das 2-Tages-Ticket 22,22 Euro und nicht 30 Euro. Und wer noch einen Freund mitbringt, zahlt als Paar 15 Euro. Dazu gibt es von Barcamp-Sponsor Deutsche Bahn an Anreise-Paket zum Pauschalpreis von 99 Euro (2. Klasse) aus ganz Deutschland nach München und zurück.

Mehr zum Digital Media Camp lesen Sie in meinem Interview mit Lina Timm von Anfang Dezember.

[wysija_form id=“4″]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.