Lese-Tipp: „Evernote erhöht die Preise – Flucht zu OneNote?“

© Antonioguillem – Fotolia.com

© Antonioguillem – Fotolia.com

Evernote ist aus meiner Sicht eines der besten Tools für Journalisten – aber Evernote hat jüngst die Preise deutlich erhöht und seither läuft mein Beitrag über Evernote-Alternativen sehr gut. Wenn man ehrlich ist: Die einzig einigermaßen ebenbürtige Alternative zu Evernote ist das Microsoft-Tool „OneNote“. Um so spannender daher der Text im OneNote-Blog von Stefan Wischner, den ich zum Lesen empfehle. In dem Text erläutert der OneNote-Experte sehr gut, welche Vor- aber auch welche Nachteile OneNote im Vergleich zu Evernote hat.

Mein Lese-Tipp: „Evernote erhöht die Preise – Flucht zu OneNote„?

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS