In Echtzeit wertet das Tool Fanpage Karma der Berliner Firma tasqada GmbH die Tweets deutscher Journalisten aus und zeigt auf einen Blick die Top-Tweets, die Top-Bilder und die Top-Links an. Und weil Journalisten eitel sind, werde die aktivsten, die beliebtesten und die prominentesten Journalisten in Listen dargestellt.

Social Trends: Deutschsprachige Journalisten (Screenshot: fanpagekarma.com)

Social Trends: Deutschsprachige Journalisten (Screenshot: fanpagekarma.com)

Derzeit erfasst das Tool laut Meedia-Bericht rund 600 Journalisten-Accounts. Wer sich oder Kollegen vermisst, soll diese melden.

Übrigens: Ein nützliches Tool, um die besten Tweets der gefolgten Twitter-Accounts zu finden ist Nuzzel.com, denen ich einen eigenen Beitrag gewidmet habe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.