Mitmach-Tipp: „Gesucht: Eure Erfahrungen mit Hostwriter“

Bettina Blaß

Bettina Blaß

Die Idee von Hostwriter klingt spannend: Das Portal möchte Journalisten helfen, Kollegen vor Ort zu treffen, um so gemeinsam zu arbeiten. Solche Portale machen aber nur Sinn, wenn man dort auch wirklich aktive Kollegen trifft.

Genauer dieser Frage möchte Bettina Blaß jetzt für „Fit für Journalismus“ nachgehen und ruft zum Erfahrungsaustausch auf. Sie ist auf Hostwriter angemeldet, hat aber bisher keine Anfragen bekommen. Und zwei von ihr angefragt Kollegen waren zum Zeitpunkt der Anfrage selbst im Ausland unterwegs.

Mein Mitmach-Tipp: „Gesucht: Eure Erfahrungen mit Hostwriter

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS