Lese-Tipp: Die Logitech Create Tastatur fürs iPad im Test

Lars Bobach

Lars Bobach

Lars Bobach, dessen Blog larsbobach.de ich gerne lese, versucht nur mit dem iPad Pro zu arbeiten. Jetzt hat er von seinen Erfahrungen mit der Logitech Create Tastatur für das iPad Pro berichtet. Diese Tastatur dient als Schutzhülle und kostet bei Amazon.de rund 140 Euro – egal ob für das kleine iPad Pro mit 9,7 Zoll Display oder das große iPad Pro mit 12,9 Zoll Display. Zusammengefasst: Die Tastatur ist super, verliert aber leider immer mal wieder die Verbindung zum iPad und erhöht natürlich das Gewicht auf MacBook-Niveau.

Mein Lese-Tipp: Erfahrungsbericht: Die Logitech Create Tastatur für das iPad Pro

Die Links zum Amazon-Shop sind so genannte Partner-Shop-Links. Journalisten-Tools erhält einen kleinen Teil des Kaufpreises als Provision.

 [wysija_form id=“4″]

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS