Neue Beiträge per

RSS-Feed

Folgen Sie uns auf

Twitter

Folgen Sie uns auf

Journalisten-Tools.de finden Sie auch auf

Facebook

Journalisten-Tools.de auf

Mehr als 2.300 User haben den Newsletter schon abonniert!

Jetzt abonnieren

Newsletter

abonnieren

Lese-Tipp: „Das Geheimnis von Selbstvermarktung im Journalismus“


Julian Heck hat in den vergangenen Wochen elf Journalisten gefragt, wie sie es geschafft haben, eine Marke zu werden. In einem Beitrag für die Netzpiloten erklärt er, wie es Journalisten schaffen können, zur Marke zu werden. Sein Fazit: „Selbstvermarktung (im Journalismus) kostet Zeit und manchmal auch Nerven, aber sie lohnt sich.“

EmpfehlenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInBuffer this pageEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS