Neue Beiträge per

RSS-Feed

Folgen Sie uns auf

Twitter

Folgen Sie uns auf

Journalisten-Tools.de finden Sie auch auf

Facebook

Journalisten-Tools.de auf

Mehr als 2.300 User haben den Newsletter schon abonniert!

Jetzt abonnieren

Newsletter

abonnieren

Tomtom-Navi-App für 99 Cent 30 Tage lang testen


Wer noch keine Navi-App für sein iPhone hat und in erster Linie in Deutschland/Österreich/Schweiz unterwegs ist, sollte sich das Test-Angebot von Tomtom nicht entgehen lassen: Für diesen Preis kann man die Tomtom-App für iPhone/iPad 30 Tage lang inklusive Stau-Informationen testen. Wer die App danach weiter nutzen möchte, muss weitere 30 Euro bezahlen, um die Navigation zeitlich unbegrenzt nutzen zu können. Dazu kommen 1,79 Euro/Monat bzw. 18,99 Euro/Jahr für jederzeit aktuelle Staumeldungen. Das Kartenmaterial wird laufend aktualisiert, was bei Navigon 29,99 Euro für 2 Jahre kostet.

Ich benutze seit Jahren die Navigon-App (einmalig 49,99 Euro für die Version mit Kartenmaterial für Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweiz und Schweden, Stauinformationen zusätzlich einmalig 19,99 Euro) und bin vom Design der Tomtom-App sehr angetan: Der Navigationsbildschirm ist deutlich aufgeräumter als bei Navigon und die Stauinformationen sehr präzise.

EmpfehlenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInBuffer this pageEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS