digitale Tools und Themen für Journalisten

Wolfgang Kiesel: „Start frei Freiberuflichkeit“ als E-Book erhältlich

"Start frei Freiberuflichkeit", das E-Book von Wolfgang Kiesel (Foto: Autor)

„Start frei Freiberuflichkeit“, das E-Book von Wolfgang Kiesel (Foto: Autor)

Wer nach dem Studium, nach dem Volontariat oder nach einer Zeit als angestellter Redakteur in die Freiberuflichkeit starten möchte, hat schnell mehr Fragen als Antworten im Kopf. Mir ging es selbst so, als ich nach dem Volontariat eine Zeit freiberuflich gearbeitet habe. Ein Seminar von Wolfgang Kiesel half mir sehr weiter und auch nach dem Seminar unterstützte er mich bei der ein oder anderen Hürde.

Daher freue ich mich, dass Wolfgang seine Tipps in das E-Book „Start frei Freiberuflichkeit“ gegossen hat, das es für 3,99 Euro für den Kindle zum Download gibt. Wer keinen Kindle besitzt, kann das Buch auf dem PC, Mac oder auf dem Smartphone mit Hilfe der kostenfreien Kindle-App lesen.

Der Link zum Amazon-Shop ist ein so genannter Partner-Shop-Link. Journalisten-Tools.de erhält einen kleinen Teil des Kaufpreises als Provision.

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS