Neue Beiträge per

RSS-Feed

Folgen Sie uns auf

Twitter

Folgen Sie uns auf

Journalisten-Tools.de finden Sie auch auf

Facebook

Journalisten-Tools.de auf

Mehr als 2.500 User haben den Newsletter schon abonniert!

Jetzt abonnieren

Newsletter

abonnieren

Digital Media Camp: Ab Montag kostet der Eintritt mehr!


EmpfehlenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInBuffer this pageEmail this to someonePrint this page
Lina Timm (Foto: Erol Gurian)

Lina Timm (Foto: Erol Gurian)

Das Digital Media Camp am 11. und 12. Februar ist das Barcamp für alle, die „Bock auf Digital-Journalismus haben“ – so beschreibt es die Organisatorin Lina Timm in einem Interview. In diesem Jahr rechnet sie mit 200 bis 250 Teilnehmern.

Wer mit dabei sein möchte, sollte sich beeilen, denn ab Montag kosten die Tickets mehr! Wer bis Sonntagabend bucht, zahlt für das 2-Tages-Ticket 22,22 Euro und nicht 30 Euro. Und wer noch einen Freund mitbringt, zahlt als Paar 15 Euro. Dazu gibt es von Barcamp-Sponsor Deutsche Bahn an Anreise-Paket zum Pauschalpreis von 99 Euro (2. Klasse) aus ganz Deutschland nach München und zurück.

Mehr zum Digital Media Camp lesen Sie in meinem Interview mit Lina Timm von Anfang Dezember.


Verpassen Sie keinen neuen Beitrag auf Journalisten-Tools.de: Abonnieren Sie jetzt unseren kostenfreien monatlichen Newsletter, der bereits 2 514 Abonnenten hat.


Der 40-Jährige testet für sein Leben gern neue Internet-Seiten oder Tools. Er hat Journalisten-Tools.de im Oktober 2013 gegründet, um seiner Leidenschaft zu frönen und Journalisten über nützliche Werkzeuge zu informieren. Im echten Leben arbeitet Sebastian als Director Publishing Services bei der Rheinischen Post Mediengruppe und ist Projektleiter für die Einführung eines neuen Redaktionssystems für 700 Redakteure.

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Abonnieren Sie weitere Kommentare zu diesem Beitrag per RSS